Hallo1
Finde die Kritik sehr berechtigt. Da es sich um ganz neue Fotos handelt, sollte schon eine gewisse Qualität dahinter stehen. Oder aber die Fotos stehen nur auf der Homepage des Users und werden nicht verknüpft. Im Laufe des Jahres gibt es immer wieder einmal bei Bestimmungsfragen interessante Stücke, wo sofort der Ruf nach neuen Fotos kommt, weil der Hintergrund z.B.ein Tisch ist. Diese Fotos sind aber im Gegensatz zu dem Foto scharf und klar erkennbar.
Entweder gibt es Grundregeln, dann hat sich aber bitte jeder daran zu halten. Oder es gibt keine Regeln mehr, dann bitte aber bei allen gleich anwenden.Schlimmer wäre nur noch, es gibt für Einzelne User keine Regeln, und für alle anderen schon...(den Eindruck habe ich inzwischen leider schon mehrmals).
Aufgrund der Bilddiskussion habe ich mir jetzt die Bilder des betroffenen lUsers schnell angesehen. Das sind sehr viele Bilder, früherer Bilder sind auch sehr oft in sehr guter Qualität. Da gibt es aber auch sehr viele Bilder die völlig unscharf sind und überhaupt nichts erkennen lassen. Sehr viele österreichische Fundstellen, 2 davon habe ich jetzt selber zur Diskussion gestellt, da ich nicht glaube, das der Bildtext zum Bild plausibel ist.
LG Markus