Hey, danke auch an Guenter, Jan und Markus!
Bin nach 27 Jahren Nordamerika wieder hier und alle meine Dinge wie Zentimermass etc sind noch nicht angekommen...
also, der Gute ist ca. so gross wie 2/3 meines Daumens ( ok, ist jetzt auch etwas unpraezise, lach), hat whooping 80 Euro gekostet, und ich danke Euch ganz herzlich fuer Eure lieben Antworten!!
Von der energetischen Wirkung her muss ich auch sagen, dass er nur echt sein kann und kein Placebo Effekt... aber hilft bei dem Preis schon sehr, dies zu wissen, danke also sehr, sonst waere er zurueckgegangen.
Ich arbeite viel mit Nuumiite aus Groenland durch liebe kanadische Freunde von mir, die den Restbestand der Mine dort aufgekauft haben, und der Nuummie wollte gerne noch diesen Stein dazu.
Leider hab ich ihn mir auf den Solar Plexus gelegt und dann vergessen, und so brach eine winzige Ecke ab:( von jetzt an sitzt er in einem medicine pouch.
Super Forum, danke fuer das nette Willkommen, und Euch allen ein gutes Wochenende!
Maren