Fossilien / Fossils / Fósiles > Kopffüßer / Cephalopoda

Parkinsonia mit ??? / Vermisphinctes, Jura

<< < (2/3) > >>

Florian:
Hi Erik
, das ist doch aber nicht der den du in meinem "Abfall" gefunden hast  ;D oder??  :P

Echt schönes Stück, hab auch so ein Stück komplett mit den "Lappen".

aber hab erst zwei Stücke angefangen zu präparieren.... Mineralien gehen vor....

Gruss und GLück Auf

Florian

Erik:
Hi Flo,

nein, der aus Deinem Abfall ist das nicht, der ist noch schöner ;D ;D. Hat aber keinen Lappen.
Meine Mineralienvorräte sind aufgebraucht, da präparier ich halt!

Gruß, Erik

Florian:
Erik dann ist ok!  ;D  ;) Mineralienvorräte aufgebraucht??? das wenn ich auch mal sagen könnte, hab noch "Vorräte" für eine kleine Eiszeit :-)
Glaub werd mich heute vielleicht noch über ein Fossil von Sengenthal hermachen, aber mal sehen...das Microsteht noch rum und ein paar kisten Brixleggzeugs ....

Gruss

Coen:
Ihr wisst doch gar nicht, was gut ist...
Wegen so ein paar Glitzersteinchen einfach die Ammos verstauben lassen pah pff...  ;D ;D
Hmmm... .... schenkt sie doch einfach mir....
Ok man kann es ja mal versuchen ;)

Dass das Gestein relativ weich ist, beruhigt mich jetzt doch sehr!! Ich hatte schon Angst die guten Stücke nicht vernünftig präparieren zu können. Ist dann zwar vermutlich Zeitaufwand pur bis man da was freigeschabt hat, aber besser als nix :)

holzopal:
hi Coen,

es gibt noch mehr Belege, daß die Mineralien-Sammler nicht ganz richtig ticken *fg* wenn sie z.B. über -gerade mal unter dem Bino sichtbare- schmutzigbraune Kriställchen in Verzückung geraten, die es überall zuhauf gibt, aber gerade von dieser speziellen Fundstelle noch nicht beschrieben sind. Dann ist der Mineralien-Sammler happy und der Fossi-Jäger wundert sich!

*ironie off* ;D

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln