Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (340/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

In letzter Zeit habe ich viel Fluorit fotografiert. Die ersten, die ich eingestellt habe, sind Fluorite aus Baveno. Ihre Formenvielfalt und Farbigkeit ist geradezu exemplarisch für dieses tolle Mineral. Hier ein paar der besten Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

heute habe ich ein paar neue Achat-Fundstellen in Wyoming publiziert und passende Fotos von Achaten und Chalcedonen eingestellt. Hier ein paar der attraktivsten Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

Diese Woche habe ich wieder ein paar Berylliumminerale und Edelsteine hochgeladen. Hier ein paar meiner Lieblingsaufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Diese Pfingsten habe ich die Seite zum Steinbruch Hellberg neu arrangiert und einige neue Bilder aufgeladen. Hier ein paar der besonders schönen Abbildungen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

smaragd123:
@Klaus
Sehr schöne Stücke und Bilder und auch der Lapis Artikel war sehr aufschlussreich.

Grüße Noah

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln