Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Was darf der Baryt kosten?
MM-Bär:
Moin,
ich kenne die Zwischenlagerhalde vor der Flotation der Clara ganz gut. Es ist mir bekannt, dass solche Stufen da nicht herumliegen. Jedoch löst bei mir der Anblick solcher Stufen bzw. das Wissen, das solche Ausnahmestufen exisitieren, nicht gleich ein Kaufzwang bzw. starkes Verlangen nach Haben, Haben, Haben aus, nur weil ich "ohne" nicht mehr glücklich werde. Da unterscheiden sich einige Charaktere und Lebensphilosophien. ;)
Aber genug OT geschwafelt. Halten wir fest: die Stufe ist für die Clara außergewöhnlich, sie ist mit 50 Ocken auch außergewöhnlich preisgünstig; der Fragesteller ist beruhigt, dass er nicht zu viel bezahlt hat - also kann man den Thread getrost schließen. Ich ziehe mich zurück.
Tobi:
Die Gabe, anhand von ein paar Äußerungen über eine Mineralstufe in einem Internet-Forum "Charaktere" und "Lebensphilosophien" ausmachen zu können hätte ich auch gern ;D
Gruß
hightower1109:
vor dem Zumachen noch mein Senf dazu:
sehr schöne Stufe, 50 Eus sind okay, nix weg lösen - so lassen! :o
Von der Größer her genau mein Ding!
Herzlichen Glückwunsch!!!
hightower1109 8)
Schweizer Strahler:
Mhhhhh - wieso den Belag drauflassen? Eigentlich wollte ich den weglösen :-\
Sieht das nicht ohne Belag besser aus?
Gruß Dominik
Tauerngold:
Ja sicher weg damit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln