Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen
Chris18:
Hallo beobachter
Wenn du aber ja nur das ganzen so beobachtest, bekommst du
ja gar nicht mit was hinter den Kulissen so passiert (Privat Mitteilungen)
Deswegen kann man sich ja nur schwer eine Meinung dazu bilden,
wenn man nicht beide seiten kennt.
MFG Chris
Harjo:
Hi,
@"Beobachter"
Hier ein bericht fur den "Beobachter": Du sagst Du bist ein Ausensteher also dan soltest Du dich fern halten von meinungen uber dieses Thema und dich fern halten von Urteilen uber ein Mitglied dieses Forums, oder man diskutiert zusammen, wie Wir's halt machen.
Und,... so fern es mir bekant ist gibt's hier im Forum keine Streitigkeiten !!!! also hat auch niemand damit angefangen!
Also, hoffentlich ist es klar das dein ("Beobachter") verhalten ( Jemand zu beschuldigen von sachen die Er nicht gemacht hat, und das auch vollig ohne kenntnis der Sache) grade das ist wie Sammler (...vernunftige Menschen im algemeinen) nicht mit einander Umgehen sollen.
...No hard feelings, aber.....
Grusse
Harjo
McSchuerf:
Mit anonymen I.....n rede ich nicht! Ganz einfach..Zu feige um mit offenem Visier zu kämpfen!
Harjo:
Hi,
Da hast Du vollkommen recht, Peter :)!
Das verhalten des anonymen "Beobachters" und sein blodes kommentar gefallen mir gar nicht >:(, wir sind hier im Forum um zu diskutieren und Spass zu haben, und nicht um anonym und von eine distanz kommentare und beschulgigungen zu aussern....
Beste Grussen
Harjo
beobachter:
Anonym sind doch wohl fast alle hier ,war doch von allen so gewünscht.
Da braucht Ihr Euch nicht aufregen. Eure Namen stehen ja auch nicht mit beim Profil.
Glashaus und so .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln