Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen

<< < (5/27) > >>

Dalamar:
Wobei mich diese Montagsdemos grade ziemlich ankotzen.

Da fragt man sich doch ernsthaft ob sich diese debilen [entfernt] das Hartz IV Konzept eigentlich mal angesehen und vor allem mit dem ALTEN verglichen haben ?! Aber nein...  man glaubt der Bild und einigen alternden Aktionisten und schon rennt das deutsche Volk stur und bekloppt auf die Straße. Kein Mensch hat eine Ahnung von Hartz IV - aber demonstrieren müssen sie - dämlich.

So ein Volk hat die CDU verdient.

Kev:
Sorry, Dalamar, wenn ich dir hier auf die füsse trete....

aber : YEP !!!!!

dann würde das auch einigen hier in gesamtdeutschland auch wieder besser gehen....
sozialismus hat überall nur geschadet....
aber ist ja kein politik - forum hier!!!!!

herzlichst
eure Kev  :)

Dalamar:
hast recht. lassen wir das - ich reg mich ja doch nur auf.

merken wir nur eins an: die ach so schreckliche 750€ Regelung existiert schon lange. Nur waren es bisher nur 256€ - denkt mal drüber nach   ;)

geomueller:
Das ganze ist kein Ost-West-Problem, sondern eine Frage des Charakters eines jeden einzelnen Sammlers.

Jürgen

Conny3:
Hallo Jürgen,
das sehe ich natürlich auch so. Es kommt aber meiner Ansicht noch hinzu das bestimmte Umgebungsbedingungen den Charakter des Sammlers in eine den Bedingungen entsprechende Richtung ändern können. Ich gehe übrigens auch kaum noch zu einer Börse , da ich mir die Geschäftemacherei auf den meisten Börsen nicht mehr antue (außer der Geraer Börse, die ich aber auch nur noch aus Verbundenheit mit dem Organisator besuche).

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln