Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen

<< < (10/27) > >>

Bernd G:
genau das ist das problem, man zeigt fundstellen und andere machen diese kaputt. mir ist es so gegangen als ich dem herrn keil aus büdingen eine fundstelle für versteinerte hölzer in erbstadt zeigte. dann waren tiefe löcher im wald ,und gute funde standen beim herrn keil. aber in sammler kreisen hat sich das schon rumgesprochen und auch in thüringen wird dem mann keine fundstelle mehr gezeigt. ist nur schade das andere dann unter solchen typen leiden und man keine fundstellen mehr preis gibt.

McSchuerf:
Hallo Bernhard ..

--- Zitat ---tiefe löcher im wald ,und gute funde standen beim herrn keil.
--- Ende Zitat ---

sorry.. ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten .. ;) ;D..aber ..

.. ist denn zweifelsfrei nachgewiesen , dass die Tatsache 'tiefe Löcher' gleichbedeutend ist mit 'Kenntnis des Herrn Keil' und 'gute Funde des Herrn Keil'- also 1+1=2..dann muss es der Herr Keil sein.. :P
..was ist z.B., wenn das jemand ganz anderes war und der Herr Keil seine Funde irgendwo anders her hat (z.B. von einer dritten Person gekauft hat)?

Ich will nur darauf hinaus, dass schon mancher Indizienprozess den Falschen verurteilt hat.. :-\

Ich nehme also mal an, dass Du einen unwiederlegbaren Beweis oder seine Fingerabdrücke am Loch gefunden hast ... ;D

Gruß Peter

Bernd G:
gelöscht

McSchuerf:
...alles klar..dann ist es eindeutig.. ;)

und entschuldige, dass ich Dich belästigt habe!..  ::)

Conny3:
Hallo Bernd,

--- Zitat ---es ist einfach unverschämt von dem typ das er sich jetzt hinstellt und sagt er hätte alle diese fundstellen entdeckt die wir ihm gezeigt haben.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich voll verstehen. Ich hatte ganz ähnlichen Ärger!!! Siehe Mineralienwelt 4/95 S.28-36. Und das Schlimme dabei ist das diese Literatur dann von anderen Autoren immer wieder übernommen wurde!

Herzliche Grüße

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln