Hm, stimmt, sehr viel Neues bietet die Seitenansicht wirklich nicht.
Was meine Vermutung wäre:
Es sind einfach nur Sedimentstrukturen. Ich habe schon öfters recht ähnliche gesehen.
Wobei es wie gesagt nur eine Vermutung ist und ich es anhand der Bilder weder bestätigen noch ausschließen kann.
In Flyschsedimenten im Allgemeinen (damit meine ich jetzt nicht den alpinen Flysch, sondern Flysch als synorogene Ablagerungen jedes Gebirges) finden sich meist nicht so viele Fossilien.
Wobei es da genug Ausnahmen gibt, auf meiner letzten Exkursion fand ich in Mitten variszischer Flyschsedimente prompt inkohltes Holz. Das war allerdings extrem kleingehäkselt und nicht mitnehmenswert (besonders, da ich auf der Station davor richtig schöne Pflanzenfossilien gesehen hatte).
Pflanzenfossilien in Flyschen sind eben meistens eher kleingehäkselt (natürlich mit Ausnahmen) und in Folge der recht raschen Ablagerung von Flyschen (riesige Schlammlavinen, die von Gebirge ins Becken rauschen) ist eine Inkohlung der Pflanzenreste im luftdichten Seiment nicht unwahrscheinlich.
Auf deinem Stück kann ich aber keine Inkohlungsspuren erkennen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kenne mich mit der Geologie dieser speziellen Lokation zu wenig aus, um genaues sagen zu können.
Ich hoffe, das hat jetzt irgendwie doch weitergeholfen

.