Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Import alter Bilder in die Medienverwaltung

<< < (4/15) > >>

Philip Blümner:
Interessant, interessant!

Gut, wird erledigt. Die Bilder in der alten Tabelle können dann gelöscht werden? Oder sollen die stehen bleiben?

Nicht vergessen: Mineral und Fundort zuordnen!

Liebe Grüße
Philip

Stefan:
Die Bilder in den alten Tabellen sollen so alle Daten übernommen sind gelöscht werden.
Gruß Stefan

Philip Blümner:
Hervorragend!

Stefan:
Dies natürlich nur dort wo Bildertabellen angelegt waren, die durch die Bibliothek überflüssig werden (primär auf Mineralseiten, und Fundstellenseiten). Die Bilder in den Texten natürlich nicht löschen  ;)

Gruß Stefan

-M-:
Hallo,
hab den Thread jetzt zwar schon ein paar mal gelesen, mir die Info-Hilfe in der Medienbibliothek angesehen, und vermutl. aktualisierte
und alte Bilder / Adressen verglichen ... und irgendwie glaube ich zwar verstanden zu haben, was das Ziel der Aktion sein soll
( was sich für mich sehr sinnvoll anhört, und z.t. wohl auch das betrifft, was ich selber schon mal versucht habe per Kritik anzudeuten )
aber so richtig steige ich scheinbar immer noch nicht dahinter, was(und wie ) man (es) tun könnte / sollte.
Falls also jemand auch trotz des ganzen Stresses noch mal die Muse fände, die Vorgehensweise etc.  vielleicht am besten anhand
eines Bsp. noch mal kurz abzureißen, wäre ich sehr dankbar und würde mich dann auch gerne an der Arbeit beteiligen, so es mir mgl.ist.

Aus den vielen Fragen, die sich mir dazu ergeben, die Wesentliche, deren Beantwortung vermtl. alle anderen hinfällig machen würde,
herauszufinden,ist mir bisher nicht gelungen. (  eine einzelne Frage zu beantworten wäre natürlich leichter, aber vielleicht würde ein
nochmaliger Versuch eines geschlossenen Abrisses der Prozedur ja auch Andere dazu bewegen, sich zu beteiligen - und das
wäre ja sicher von Interesse )

Gruß -M-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln