Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Dinge die die Welt nicht braucht - Anleitung für "Edelsteinwasser" LOL
caliastos:
@ smoeller
also ich bezweifel, daß die für das urgestein von dort herkommen werden. abgesehen davon sind ja nur die ältesten gesteine knapp 4 mrd alt, also nicht die urgesteine. und zotkon würde ich in dem fall nicht als gestein gelten lassen.
@ kerloc
also an schlechte wirkung von steine und mineralen glaube ich ja auch. es käme ja auch niemand auf die idee erdöl zu trinken. nur werden meist positive wirkungen angedichtet, die abstrus sind. und da wollen wir ja die wirkungen gerne mal trennen *g*.
trommeln:
Stimmt Kerloc.. konnte man schon bei Agathe Christie nachlesen.. man bekommt wunderschön glänzende Haare und einen leuchtenden Blick... hat jemand einen Stufe abzugeben?.. möchte mich verschönern...
berthold:
Hallo,
habe heute einen Anruf bekommen von einer Firma die "Schüssler-Salze" verkauft. Die haben wegen Bild-Lizenzen von meiner Homepage angefragt. Während des Gespräches habe ich gegooglet, und fand dass hier hochgiftige Stoffe wie z.B. Kaliumarsenit in hoher Verdünnung "D12" oder "D6" für gegen alle möglich Leiden angeboten werden. Naja, bei D12 dürfte nichts mehr passieren, bei D6 (entspricht das nicht 1ppm ?) bin ich mir nicht so sicher. Egal, die haben von mir keine Bilder-Lizenz bekommen, Homöopathie ist ja ein Teilbereich der Esoterik und bisher jeden Wirknachweis schuldig gebieben (http://www.gwup.org/themen/texte/homoeopathie/)
Gruß
Berthold
@caliastos: " es käme ja auch niemand auf die idee erdöl zu trinken" Zumindest nicht unverdünnt. Wenn auf der Homoeopathie-Packung als Wirkstoff z.B. "Mumio" (=Asphalt) oder "Pix liquida" (=flüssiges Pech oder Teer") draufsteht bist Du nicht mehr soweit weg. ist aber immer noch besser als "Tuberculinum bovinum Kent", "Epihysterinum" oder "Excrementum caninum" ;)
caliastos:
da ich deine page kenne mal die frage: was für bilder wollten die denn haben?
ich seh auf deiner page nicht unbedingt salzkristalle, die man essen sollte. diese salztherapie ist so eine unsichere sache. gut, wirken mag es ja, aber es sind nunmal keine medikamente sondern chemikalien.
berthold:
Hallo,
die wollten Bilder von Arsenkies, Fluorit u.a.m.
Gruß
Berthold
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln