Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Farbverlust von Mineralien
Harjo:
Oder beim Lapis Buchladen ;)
cmd.powell:
Hmm, dann ist es wohl nicht vergriffen. Naja, das mit dem "Vergriffen" hab ich von einer Sammlerkollegin, die angeblich vergeblich versucht hat, das Buch zu bekommen - wer weiß, wo die nachgefragt hat...
Mineraloge:
Das mit dem "Vergriffen" ist schon richtig, die erste Auflage gibt es nicht mehr und es ist vor einem Monat die zweite überarbeitete Auflage herausgekommen, in der so einige kleine Fehler behoben wurden. Besagtes Buch war wirklich 1 - 1,5 Jahre nicht zu bekommen bis halt jetzt die zweite Auflage rausgekommen ist.
Gruß Mineraloge
cmd.powell:
Aha, ok, dann haben wir das jetzt wohl endgültig geklärt, lag meine Sammlerkollegin also doch nicht falsch (was mich allerdings auch nicht gewundert hätte, wenn sie doch falschliegen würde). Naja, und ich bin nicht so richtig auf dem Laufenden - ich hab das Buch ja...
BTW: Gibt es irgendwas, was Besitzer der Erstauflage dazu veranlassen könnte, sich nochmal die zweite Auflage anzuschaffen oder ist das rausgeschmissenes Geld ?
Mineraloge:
hmmm das kann ich noch nicht sagen.......werde mir aber bei den Mineralientagen in München die neue Auflage zulegen und dann können wir ja mal vergleichen was sich so geändert hat ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln