Hi,
obwohl mein Umsatz dieses Jahr nicht so dolle war , war die Börse trotzdem wieder gut. Hat mich auch gefreut mal den Roger, Skibbo und den Rainer kennenzulernen. Natürlich auch das mal wieder ein Treffen mit Peter (Collector), Andreas, Michael , Erik, Joy , Gerda, Jürgen , Stefan , Noelli, Philip, Roland, Peter und Boris aus´m Forum sowie andere Sammlerkollegen wieder nett. Auch das Angebot war wie immer gut , null Schmuck und null oder wenig Ramsch, man findet immer was.... so hab ich mir ein paar Quarzstufen aus Miehlen billig ergattert, vielleicht wohl etwas billiger weil sie halt noch so dreckig waren. Der erste Waschgang im Aceton (da war noch ekliger alter Kitt drunter..., das mag ich bei so großen Stufen eigentlich schon gar nicht) haben sie hinter sich , nun liegen die in Oxalsäure um den Limonit zu entfernen...Einen Brookit und einen Anatas aus dem Aostatal hab ich noch für meine TiO2-Sammlung gefunden und von Lars noch ne nette Stufe mit Titanit xx auf Periklin aus dem Ahrntal ertauscht...
Gruß
TK