Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Anonymität von Mitgliedern
CARCHARIAS:
Passt schon.
Macht für mich im Umgang mit anderen im Forum aber keinen großen Unterschied.
Gruß Boris ;)
uwe:
Einige der Beiträge, welche die "Ritter der Anonymität" hier posten, entbehren nicht einen gewissen Witz: Caliastos schreibt: ... daß er gern unerkannt durch eine Menschenmenge geht ohne erkannt zu werden. Geht mir auch so. Nun alledings, seit ich meinen richtigen Namen in diesem Forum bekannt gegeben habe, bleiben die Leute auf der Straße stehen, stecken die Köpfe zusammen und tuscheln: "Das ist der Uwe Luwig, welcher Mitglied im Forum Mineralienatlas ist."
Auch die Personalchefs freuen sich wie toll über Realnamen. Ich bin zwar Rentner, aber mal angenommen ich wäre noch arbeitsssuchend: Wenn man den Namen "Uwe Ludwig" bei Google eingibt erscheinen 1.690.000 Einträge. Um die alle ausswerten zu wollen müsste ein extra Mitarbeiter über Jahre damit beschäftigt werden.
Also bitte weitere Argumente für die Anonymität. Ich lache gern.
Gruß
Uwe Ludwig
uwe:
Ich muß noch mal etwas hinterher schieben, damit mir caliastos nicht allzu böse ist. Also caliastos, seh's mal bitte nicht so verbissen. Ob Dein Name nun Hans Meier oder caliastos lautet ist für mich egal. Ich weiß, aus Deinen Beiträgen, daß Du eng mit Spanien verbunden bist. Aus dem Stil schließe ich, daß Du keine Frau bist. Wenn wir (oder ich) nun noch Dein etwaiges Alter wüßten wären für mich alle Angaben für eine fachliche Diskussion auf zivilisierter Basis vorhanden.
Gruß
Uwe
dentalius:
...schade!
jetzt passiert genau das, was zu befürchten war.
uwe's postings sind das schlusswort, das thema kann m.e. geschlossen werden.
eine ernsthafte diskussion scheint hier dank solcher postings nicht mehr möglich.
soll das der weg sein, wie hier zukünftig gehandelt werden soll?? (mit vollem namen oder ohne: