Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany
Wer kennt diese Brekzie?
Mike47:
Hallo,
und danke nochmal für eure Meinungen.
Kann immo leider keiner Aufnahmen machen, da ich meine Cam gerade ausgeliehen habe.
Mario ich möchte noch nicht bekannt geben woher dieser Stein ist, hast Du sicherlich Verständniss für.
Kann nur sagen, das er aus Bayern ist,ähmmm nein nicht aus dem Ries !!!!!
Diese weissen Blasen sind genau der Knackpunkt, wenn ich ein Elektromikroskop hätte wüsste ich es wohl auch schon. Oder noch besser ein Geigerzähler Der Prof mit dem ich mich gestern unterhilet, sagte das diese Gesteine schwach Radioaktiv seien.
Na jedenfalls hau ich ihn jetzt in eine Tüte und schick ihn an das Institut ( Untersuchung ist Kostenlos)
Find ich echt genial.
Grüße
Kluftknacker:
--- Zitat von: Mike47 am 09 Jul 10, 08:49 ---Ein bekannter von mir aus der Szene sagte mir ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Sammlervolk,
man fragt sich, um welche Szene es sich dabei handeln könnte ;D
--- Zitat von: Mike47 am 10 Jul 10, 07:35 ---wenn ich ein Elektromikroskop hätte wüsste ich es wohl auch schon
--- Ende Zitat ---
wenn Du es ohne Mikroskop nicht weißt, dann hilft Dir das Elektromikroskop (Was soll denn das sein? :D) auch nicht weiter. Das Wissen zum Auswerten der Daten muss schon vorher vorhanden sein. Und das erkenne ich nicht. :P
.... Leute, vergesst diesen wasserklaren FAKE!
Kluftknacker
strahler1975:
Sonst ist alles waagrecht oder?
Das ist ein Haufen Irgendwas, das von Limonitisiertem Sand zusammengehalten wird - Wäre das Mondgestein, hätten das die Ausserirdischen mitgebracht, denn einen Einschlag aus dem All hätte das Ding sicher nicht überlebt. ;)
Grüsse vom Frank,
der Jetzt ins Zillertal fährt um einen Brocken vom Mars zu finden! :)
Jan89:
@Mike47: Mach dich bitte nicht lächerlich...
TKMineral:
Glaub die Mauer zu meinem Nachbarn besteht aus ähnlichen Material....
:D
Ich denke es ist schlichtweg ein Konglomeratgestein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln