Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany

Wer kennt diese Brekzie?

<< < (5/15) > >>

loismin:
Hallo Mike.

Na da kann ich mir aber einen Kommentar dazu auch nicht mehr verkneifen.
Ganz ehrlich gesagt wenn du nichts dazu sagen willst, dann halt still mit deinem Fund und freu dich dran wenns denn
wahr sein sollte und verschon uns mit deinem halben Wissen und der Geheimniskrämerei >:D
Aber du erinnerst mich an ein paar Kollegen hier im Chiemgau die auch viel Wind machen  ;) ;)

Loismin

Jan89:
Amüsant ;D ;D ;D

strahler1975:
Ja!! - nettes Kasperltheater!! ::)

Hab gerade über die Überschrift zu diesem Thema nachgedacht!
"Wer kennt diese Brekzie" - Was sollte da die passende Antwort sein?

1: Ja bei meinem letzten Mondbesuch lag das Zeug haufenweise rum!
2: Ja - damit hab ich mir ein Leben in Saus und Braus finanziert!
3: Was? - Das ist vom Mond? - ich zahl 1200000Euro dafür!

Guten Flug !
Frank

triassammler:
Hat doch was  :D

--- Zitat von: Mike47 am 12 Jul 10, 14:53 ---@rainer habs nicht nötig hier Namen und Orte zu nennen.

--- Ende Zitat ---
Oho, nicht nötig also. Aber Hilfestellung haben wollen? Tja, diese Gemeinschaft hat es wohl aber auch nicht nötig  ;)

--- Zitat ---Kannst ja mal googeln vieleicht kommst dann drauf wär Prof. Dr. und Buchautor über Meteoriten ist.
--- Ende Zitat ---
Joar da gibts einige, teilweise sogar ganz faszinierende Gestalten, die ihren Dr. in Agrarwissenschaften oder ähnlich zielführenden Fächern gemacht haben und in der Freizeit über ihr Hobby schreiben ;)

--- Zitat ---Tja da bin ich einfach wirklich Egoistich, und das ist gut so ;D ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Dann erwarte nicht, dass andere sozial mit Dir umgehen  ;D

Gruß,
Rainer

Jochen1Knochen:
Ich denke ,hier gehören einige Beiträge gelöscht! Bei solchen Antworten wird sich kein Anfänger mehr ans Forum herangetrauen.Jeder träumt doch vom Superfund!Ich selbst halte das Gestein für einen Porphyr,aber das Foto ist nun mal miserabel.Ist ja aber auch nicht jeder mit modernster Technik ausgestattet!
Ansonsten lasst uns lieber auf Niveau weiterdiskuttieren.Ist nur immer etwas schwierig,durch die Anonymität des Internets und weil man sich da schnell beleidigt fühlt,aber meint die andere Person denn das böse????
Gruß Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln