Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany

Wer kennt diese Brekzie?

<< < (6/15) > >>

gsiberger:
Hallo!

aber wenn sich der Hilfesuchende selbst nach zahlreichen (konstruktiven) Vorschlägen nicht von seiner Meinung abbringen lässt und wenig Entgegenkommen zeigt, macht es wenig Sinn überhaupt Hilfe zu verlangen. Ist ja kindisch. Verkaufs auf Ebay.

Ein amüsierter gsiberger

doe:
Hallo Mineralis,
solche "Generation XXXX " Leute gibts in jedem Forum mal,sind zu Allem bereit,zu nichts zu gebrauchen und Schuld sind immer nur die Anderen  - ignorieren,sobald die Beachtung weg ist, gehen die auch !!
MfG Günter

torunta:
Hallo!!!

Ist doch ein Forum um Informationen auszutauschen und nicht um zu streiten.
Ich wuerde die Disskussion einfach mal beenden, denn es wird sonst eh nur beleidigender und was sinnvolles kommt dabei nicht raus.
Wenn Mike Ergebnisse hat kann er diese dann ja gerne einstellen.

Mfg Torunta

Jochen1Knochen:
Das ist es ja gerade!
Nicht beenden!Ich will schließlich wissen,was das ist und eventuell auch woher das ist,da ich meine das Gestein schon gesehen zu haben.Leider schaut man halt als Mineraliensammler etwas anders.Da sucht man Klüfte,Löcher und Unebenheiten im Gestein ohne eigentlich direkt auf das Gefüge des Steins zu achten.Nach dem Motto:ist ja derb!Schadet aber auch nicht,wenn man etwas dazulernen kann
Gruß Jens

Steinmetz:
Mike,
am besten baust Du Dir ein Haus und nimmst den Brocken für´s Fundament
und wenn es nicht reicht, kannst Du Dir ja noch weitere Stücke von Deiner Fundstelle holen  ;D ;D ;D.

Grüße vom Steinmetz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln