Ich denke, so extrem viele verschiedene Meinungen wird es da gar nicht geben, denn dass man erst das Hauptmineral nennt (also das, was am meisten auf der Stufe vorhanden ist), werden viele so handhaben. Ich mache das auch so: Habe ich z.B. (was ja oft vorkommt) ein Mineral mit Begleitmineral auf einer Stufe, dann lautet das auf dem Etikett etwa "Fluorit mit Baryt und Quarz / Berbes, Spanien". Sind jedoch beide Mineralien "gleich wichtig" (etwa weil ihre Kombination das Typische/Reizvollean der Stufe ausmacht), hebe ich das seltenere Mineral der Stufe auch schon mal hervor, indem ich z.B. schreibe "Chalkopyrit auf Baryt / Dreislar, Sauerland". Aber es gibt auch Fälle, da weiß ich selbst nicht so recht. Ich habe neulich einen schönen Rauchquarzkristall mit Spessartin aus China bekommen, und da ich sowohl Quarz als auch Granat sammle, stand ich vor dem Dilemma: Zu den Quarzen (als "Rauchquarz mit Spessartin") oder zu den Granaten (als Spessartin auf Rauchquarz") ... da bei den Granaten mehr Platz war, ist er dann da gelandet ;-)
Du siehst also, es gibt durchaus gewisse Spielräume, aber das "wichtigste" Mineral der Stufe sollte schon möglichst als erstes erwähnt werden ...