Also gut,ich denke ich muß nun Stellung beziehen:)Danke an diejenigen die versucht haben meine "Schrammel Steine Objektiv zu bewerten(sofern das über Bilder möglich ist) natürlich bin ich vollkommener Laie auf diesem Gebiet und verneige mich vor denjenigen die sehr abfällig(mich als Dumm bezeichnend) hier geposted haben.Was denkt ihr was ich machen soll?Ich kaufe weil ich Dinge schön finde!Wollte hier einfach nur einschätzungen der Steine und nichts anderes.Habe hier keine Freunde,und denke das werde ich auch nie haben.Natürlich denke ich kommerziell,oder seit ihr nicht an Gewinnmaximierung interressiert?Dort wo ich die Steine gekauft habe hatte ich leider keine Möglichkeit Experten um Rat zu fragen!Aber ich denke eure Welt ist nicht die Meine,und wird sie auch nie sein......ich freue mich das Euer Fachwissen auf diesem Thema so gut und Professionell ist das ihr sogar über meine Persönlichkeit urteilt

Aber da es doch einige gab die einfach nur geantwortet haben weiß ich beim nächsten mal in etwa worauf ich zu achten habe:)Danke:

)
Der Preis den ich bezahlt habe belief sich auf cirka 9 für jeden Stein:)
Hoffe ich habe mit meinem Statement nicht schon wieder irgendwelche Regeln oder die Gefühle von irgendjemanden verletzt:)
Ich bedanke mich für Neutrale objektive und auf die Sache bezogene Posts:)
So,nun verbleibe ich mit freundlichen Grüßen:) Jörg M.
Wie soll ich mich vorstellen?Bin männlich,stehe mit beiden Beinen im Leben und treibe mich ab und zu in Afghanistan rum:)