Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Faustregel für die Neulinge unter uns Sammlern
McSchuerf:
Hallo Harjo,
bis jetzt habe ich meine Fundstellen immer noch preisgegeben..
..um nur ein Beispiel zu nennen..Alfred aus dem Forum hier bekommt die Fundstelle mit den Lithiophoriten und Florenciten noch von mir gezeigt.. ;)..
..ich muss nochmal differenzieren: Ich mach's jetzt wie die Einheimischen in Griechenland: Erst wird ein Interessent von mir genau unter die Lupe genommen..'d.h. 7 Tage feiern'..wenn er dann menschlich in Ordnung scheint, zeige ich ihm auch die Fundstelle... :)
Ich wollte nix generalisieren..das war, wie oben schon gesagt, 'einer Feierlaune' von mir entsprungen..das sollte man dann auch nicht so eng sehen.. :)..ich bin halt manchmal etwas wechselhaft - wie das Wetter auch - ...man muss eben einen guten Tag bei mir erwischen.. :D
Gruß Peter
Jean 1310:
Hallo Mc ! 8)
Na seh ich da schon wieder einen anflug eines lächels in deinem gesicht?
das steht dir auch besser als das grimmigeund ist wesentlich besser für die nerven ;D
Also 7 tage feiern des kann ganz schön hart sein, glaub des halten die wenigsten durch !
PS: Sei nicht so hart mit den neulingen, wir müssen es ja noch lernen und da sind paar verhaltensregeln gar nicht übel !
MfG Volker
McSchuerf:
;D 8) ;D
wolfilain:
da kann ich meinem namensvetter volker nur zustimmen.
;D
Walpurgin:
Das fetzt Peter ;D,erstmal ein Kesseln und dann zur der Fundstelle so mach doch sammeln spass.
Ich mach das nur so ,schön ein brennen und dann aufe Halde ausnüchtern.
So ganz nebenbei sammel ich noch lehre Packungen von diversen Anbietern von Kopfschmerztabletten ;D
Gruß aus Preussen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln