Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Forum wird allmählich uninteressant .
SaschaN:
Naja ich denke mir so dass die Leute die unter ein Foto scheiß foto schreiben auch unter jeden Facebook post irgendwas sinnloses schreiben die steck ich gerne in die selbe Schublade ;D das hat auch nix mit mann sein zu tun das ist auch keine konstruktive Kritik das ist eher kindisch aber gut jedem das seine ;)
Harzsammler:
--- Zitat von: Mineralroli am 17 Jul 19, 22:52 ---
aber bei der heutigen Technik dürften gute Bilder kein Problem darstellen und dazu muß man auch kein guter Fotograf sein. Hände, Lineale, halbe Wohnungseinrichtungen gehören mit Sicherheit nicht zum Mineral, oder?
--- Zitat ---wird man wegen eines nicht so guten Fotos
gleich angegriffen,da veregeht mir die Lust dawas zu bewegen
--- Ende Zitat ---
Mann sein ist doch nicht schwer. Mimosen zucken zusammen.
Also mache möchten noch für schlechte Fotos abgeschleckt werden. Klingt häßlich, ist es auch, aber nur mit Watteböllchen werfen geht nicht immer und wie ich schon schrieb, ich bin direkt ohne Umschweife, auch wenn es nicht paßt.
--- Ende Zitat ---
Mir sind Bilder für den "Hausgebrauch" lieber als irgendwie gephotoshopte Hochglanzbilder.
Und eine Stufe in der Hand gehalten abgelichtet gibt mir mehr unverfälschbare Größenangaben als geschummelte Maßangaben (vorausgesetzt die Fingernägel sind nicht abgefressen ;D)
loismin:
Hallo.
Mal ein paar Bilder von der 2018 er Irlandtour !
Mit Fotos für die Kritiker >:D
Wer schon mal in einer Kluft gearbeitet hat weiß wie Fingernägel danach ausschauen ;D
Loismin
Lynx:
Hallo zusammen
Die Emotionalität, mit der die Diskussion gerade Fahrt aufnimmt zeigt, dass Euch das Thema wichtig ist. Ihr seid am Forum interessiert, und das ist gut.
Allerdings bringt Kritik nicht weiter, sie kann allenfalls einen Zustand und die damit verbundenen Gefühle der Beteiligten beschreiben. Wenn die Diskussion nun zu einem Ziel führen soll braucht es Vorschläge zu einer Lösung oder Weiterentwicklung.
Positiv formulierte(!), umsetzbare(!), konstruktive(!) und vor allem konkrete(!) Vorschläge.
Gruß Martin
P.S. Ansonsten wird auch diese Diskussion uninteressant...
Elisabeth K.:
Die Zeit wird man nicht zurückdrehen können. Vielleicht ist das Forum als Diskussionsmedium in dieser Größenordnung ein klein wenig überholt. Ich habe keinen genauen Einblick, wie es hier früher gewesen ist, lese aber immer wieder heraus, dass die Beteiligung früher reger gewesen und die Bereitschaft, Eigenfunde zu zeigen, größer gewesen sei. Ein Patentrezept, wie man wieder dorthin gelangen kann, das gibt es nicht. Was ich auch oft lese: die guten Sammler hätten sich alle zurückgezogen (etwas überspitzt formuliert). Nun, die wird man sich nicht backen können. Ich denke, alles hat seine Zeit. So ist es auch mit diesem Forum hier.
Glückauf!
Elisabeth
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln