Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Reaktion Knaupsholz
Jens G:
Hallo Schatten,
wenn es Dich interessiert, können wir uns den Knaupsholz mal vornehmen. Ansonsten bleibt es erst mal bei dem Freitag - können ja noch einmal 2 bis 3 Tage vorher Genaueres (Erkennungszeichen 8, ...) ausmachen.
MfG
Jens
Schatten:
Habe mir gedacht, wir besuche auch mal das Schävenholz/Elbingerode...Knaupsholz is so knapp 6Km weiter-ein Katzensprung ;).
Halt mal vorbeischauen...kann aber sein, dass wir ohne Funde weiterziehen müssen :-\
Jens G:
Macht mir nichts aus - hauptsache man ist an der frischen Luft - außerdem brauchen wir doch auch noch etwas "Platz" für unsere Gabbro-Fundstücke ;D.
MfG
Jens
Schatten:
Hallo Conny,
wenn alles gut läuft (freier Tag+gutes Wetter), bin ich nächste Woche am kleinen Birkenkopf.
Da dieser Bruch demgleichen Besitzer gehört, denke ich indirekt auch Informationen zu Knaupsholz zu bekommen.
Natürlich nur, wenn ich da auch reinkomme... :-\ nach wie vor hatte ich kein Glück irgendeinen Kontakt herzustellen :-\
Grüße
vom Schatten
Schatten:
Hallo,
leider werde ich in absehbarer Zeit keine Möglichkeit haben persönlich eine Sichtung vorzunehmen. :(
Ich werde weiterhin versuchen telefonischen Kontakt herzustellen. ;)
Allerdings weiß ich auch hier nicht, inwieweit mir dafür Zeit zur Verfügung steht... :-\
Bleibe auf jeden Fall am Ball...
der Schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln