Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Hallo, bin neu hier und suche ein wenig hilfe....

<< < (3/4) > >>

Grubenbär:
Glück auf MM-Bär,

es freut mich das Du bereists nach 15 min. etwas in Rohden finden konntest. Bin nur gespannt was das war  ;D.

Viele Grüße
Frank

Thetis:
Hallo @all

Das ist echt toll hier von euch... Mit solch einer hilfe hatte ich nicht gerechnet....
Hoffe das das wetter die tage besser wird... dann werde ich mal aufbrechen um Steine zu brechen  ;D
Bedanke mich und wünsch euch auch gute funde....

Gruß Stefan

MM-Bär:

--- Zitat von: Grubenbär am 28 Aug 06, 18:11 ---... Du bereists nach 15 min. etwas in Rohden finden konntest. Bin nur gespannt was das war  ;D.

--- Ende Zitat ---

Moin,
na das übliche Zeugs halt: Dolomit-xx(bis 8 mm), Quarz-xx (später: bis 2 cm), Calcit-xx (später: bis 2 cm). Anfangs etwas
kleiner, später in größeren Kristallen. Nicht vergessen: Ich habe den "Raritätenfinderblick"  ;D Gut, nun sind das keine Raritäten, aber mein Spürsinn bleibt.
Als MM-Sammler kommt man in Rohden sehr schnell zum Erfolg.

MM-Bär

Grubenbär:
@ MM-Bär,

das hört sich in der Tat ganz gut an. Kannst Du nicht mal ein paar Fotos einstellen?
Solche Sachen interessieren bestimmt auch andere Sammler.

Grüße
Frank

MM-Bär:
... möchte ich ja gerne. Meine Funde verschwinden in Kisten und werden erst in etlichen Jahren wieder herausgekramt und bearbeitet - habe schließlich eine Großfamilie zu managen, 'nen Job und noch ein 290m²-Hausbau zu beenden ...
Momentan fehlt mir die Zeit, hier für mehr Input zu sorgen.
MM-Bär

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln