Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Infiltrationskanal?

<< < (4/8) > >>

ingo:
Hallo Roland
Ich habe gerade unter Achat nachgesehen, die Seite Moosachat gab es schon. Kam mir gleich komisch vor, ich selbst hatte bereits zwei Fotos von mir dort abgelegt. Jetzt gibt es dann noch von Dir Achat/Moosachat.
Beste Grüße
ingo

Mineralroli:
Hallo Ingo
Stimmt, die Seite Moosachat gab es aber diese war rot hintermalt und somit nicht aktivierbar. Ich ging davon aus das da ein Fehler beim Anlegen erfolgt ist und diese Seite ohne Funktion war. Der habe ich es noch einmal vorgenommen und die alte Eintragung gelöscht. Wenn nun Bilder dadurch mitgelöscht wurden dann bitte ich um Entschuldigung und um eine Neueinstellung wenn es nichts ausmacht.
Beste Grüße
Roland

Mineralroli:
Hallo Ingo
Uruguayachat ist auch angelegt. Bitte beim Einstellen die Achate nicht nur in der neuen Seite zuordnen sondern auch dem Mineral sonst landen diese in den Fundstellenbilder.
Beste Grüße
Roland

Mineralroli:
Dummer Weise war der Uruguayachat bereits unter Lagenachat beschrieben. Das war vorher nicht erkennbar da nur Achat/Lagenachat da stand. Da hätte man die Seite auch etwas anders benennen können damit es offensichtlicher ist. Mal sehen vielleicht kann man diese Seiten zusammen legen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man alles entdeckt wenn man gerade bei der Bearbeitung dieser Seiten ist. So fiel mir doch auf das der Plumachat und der Crazy Lace Achat auch noch fehlen. Auch diese sind nun angelegt.
Beste Grüße
Roland

ingo:
Hallo Roland
Ich habe die Detailansicht vom Kanal nun der Achatseite auch noch zugeordnet, ich hoffe ich habe Dich richtig so verstanden. Nun müsste ich noch den Fundort zuordnen. Achat/Kanalachat war so aber nicht gedacht. Ich habe einfach auf die Bildnummer verwiesen und darauf geachtet das beide Bilder hintereinander erscheinen. Weil ich eigentlich vorhatte, spezielle Achate, wie z. B. Moosachate nur noch auf dieser Seite abzubilden.
1. Weil meiner Meinung nach 297 Seiten für Achatbilder etwas unübersichtlich wirken.
2. Wenn ich einen Moosachat suche, muss ich mich durch eine riesige Bilderflut kämpfen und teilweise selbst entscheiden was ich da sehe, nicht alle sind genau benannt.
3. Da macht es die Strukturierung doch einfacher.
4. Mein Vorschlag: Abspecken der Achatseite, ordnet bitte detaillierter zu, es gibt reichlich Unterseiten.
5. Es bleiben dann noch reichlich Fotos übrig von Achten die nicht unbedingt in eine genaue Einordnung passen.
Dies mal nur als Vorschlag
Beste Grüße
ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln