Hallo "Trommler"

da wir den Schleifer gleich um einen Naturbelassenen Schliff baten, schliff er erst einen "Naturschliff" in unserem Beisein. Dann gingen wir los. Kamen aber kurz darauf nochmal zurück, um ihn um einen Facettenschliff zu beten, damit der Stein sein ganzes Potenzial vorweisen konnte - durch die Facetten hofften wir auf mehr "Durchsicht", was dann ja auch so war.

Dadurch hat der Schleifer eben auch keine Reste mehr davon.
Nochmal zu Swami Deva Rainer

-
Die Pyramidensteine sind schon sehr aufschlussreich und aussagestark: Sie wurden immerhin nach kosmischen Prinzipien konzipiert und ausgerichtet und die technischen und geistigen Grundlagen für den Bau haben unsere heutigen Wissenschaftler und Techniker noch lang nicht völlig "geknackt".

Da könnten auch alle Mineralienfreunde mal schauen und entdecken, was noch auf seine Entschlüsselung wartet. Meinst du nicht auch?

Ich habe auch in meinen 2 Büchern (eigentlich noch Manuskripte, weil - bin grad auf verlagssuche

) so einiges über mystische Pyramiden, kosmische Bewohner und gute Freunde sowie natürlich auch über magische Steine und Kristalle geschrieben. (ist so Kinder-, Jugend-, Erwachsenenliteratur)

Gruß,
Silke